Gerling Dental-Labor GmbH  •  Donaustraße 62  •  68199 Mannheim  •  kontakt@gerling-dental.de

DELABO.GROUP WEITER AUF ERFOLGSKURS

07. Februar 2020 – Obwohl das neue Jahr gerade erst begonnen hat, konnte die DELABO.GROUP das nächste innovative Dentallabor für die Unternehmensgruppe gewinnen. Der Standort Bremen wird mit der Denta Team Zahntechnik GmbH weiter gestärkt. Das Dentallabor verfügt über die neuste Technik und ist spezialisiert auf Präzisionsarbeit und zahnärztliche Implantologie. „Mit der Denta Team bauen wir unsere Positionierung am Markt weiter aus. Wir sind zudem mit weiteren Geschäftsführern großer Labore im Gespräch, so dass ich sehr zuversichtlich bin, schon bald ein weiteres Unternehmen als neuen Partner in unserer Gruppe begrüssen zu können,“ erklärt Thomas Dold, Geschäftsführer der DELABO.GROUP.