Gerling Dental-Labor GmbH  •  Donaustraße 62  •  68199 Mannheim  •  kontakt@gerling-dental.de

Neuer Partner der DELABO.GROUP: BIEMADENT Zahntechnisches Labor aus Eberswalde

13. April 2023 – Die DELABO.GROUP heißt ein weiteres Dentallabor in seinem Unternehmensverbund willkommen. Neuer Partner ist das zahntechnische Labor BIEMADENT aus Eberswalde. Das Unternehmen versorgt seit 1990 seine zufriedenen Patientinnen und Patienten aus der Region mit hochwertigem Zahnersatz von meisterhafter Qualität. 

„Unser engagiertes Team fertigt unsere Zahntechnik mit Leidenschaft, höchster handwerklicher Präzision und den modernsten dentaltechnischen Verfahren an. Unsere Patientinnen und Patienten schätzen unsere Produkte wegen ihrer hohen Qualität, Ästhetik und Passgenauigkeit“, heben Oliver Montag und Holger Nickel hervor. Sie haben sich als Geschäftsführer von BIEMADENT gemeinsam für die DELABO.GROUP entschieden: „Wir freuen uns, Teil der DELABO.GROUP zu sein und sehen eine große Chance in den Synergieeffekten durch eine Mitgliedschaft in diesem Verbund. In Deutschland gefertigter Zahnersatz auf höchstem technischem Niveau, das ist unser gemeinsames Ziel.“ 

Die DELABO.GROUP hat mit BIEMADENT ein Dentallabor dazugewonnen, das seit vielen Jahren mit Erfolg geführt wird. Geschäftsführer Thomas Dold: „Ich begrüße es sehr, dass das zahntechnische Labor BIEMADENT jetzt Teil unseres Verbundes ist. Der professionelle Service und die hochwertige Dentaltechnik dieses Labors passen zu den Werten und Standards der DELABO.GROUP. Ich sehe der Zukunft positiv entgegen. Eine wachsende Gemeinschaft von starken Partnern bringt Vorteile für jedes einzelne Mitglied und garantiert mehr Qualität für Patientinnen und Patienten.“

Die DELABO.GROUP wurde im Oktober 2019 gegründet und gehört heute bereits zu den größten Anbietern für in Deutschland gefertigten Zahnersatz. Jedes einzelne Labor ist regional stark aufgestellt und bietet das gesamte Spektrum an zahntechnischer Versorgung, mit unterschiedlicher Spezialisierung, aber immer in Top-Qualität und zu 100 Prozent Made in Germany.